Auf Bewährung - noch keine Auszahlung erhalten...

Bei den folgenden Anbietern habe ich noch keine Auszahlung erhalten. Entweder bin ich erst kurz dabei und habe die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht, oder ich warte auf eine Auszahlung. Von hier aus gehen die Kandidaten entweder in meine normale Programmliste, oder direkt auf die schwarze Liste. Anbieter, die mich länger als 6 Wochen auf mein Geld warten lassen und nicht auf Fragen antworten, sind durchgefallen,



Neo Bux

Neobux ist ein relativ neuer Anbieter, der jedoch jetzt schon über 12000 Mitglieder hat.
Standard Mitglieder bekommen hier 1-1,5 Cent pro Klick und 0,5-1 Cent pro Refklick. Premiummember bekommen 1-2 Cent pro Klick und 1-2 Cent pro Refklick. Ein Upgrade für ein Jahr kostet 60 US$.
Von Neobux hört man eigntlich nur Gutes. Es soll sehr schnell und zuverlässig ab 2 Dollar ausgezahlt werden. Ich bin hier erst seit kurzem dabei, sobald ich 2 $ erreicht habe beaantrage ich die Auszahlung und berichte an dieser Stelle.





Extra10

Extra10 bietet recht normale Payraten, 1 Cent/Klick, 1 Cent/Refklick, oder 1,25 Cent/Klick und Refklick für Premiummitglieder. Ab 10 US$ kann man eine Auszahlung beantragen und die Auszahlung dauert 30 Werktage per Alertpay. Ich bin erst seit kurzem dabei und bin gespannt, ob ausgezahlt wird. Updates an dieser Stelle, sobald es soweit ist. Wie bei allen Programmen in dieser Abteilung gilt: Anmelden und klicken, aber nichts kaufen, bis ich von einer Auszahlung berichten kann.




WePayBux

WePayBux bietet 1 USCent pro Klick und 0,5 Cent pro Refklick. Premiummitglieder bekommen 1,25 Cent/1 Cent Ref. Auszahlungsgrenze sind 10 US$. Es würde mich freuen, hier ein paar Refs gewinnen zu können, nicht zuletzt, um berichten zu können, wie schnell und ob eine Auszahlung erfolgt.

Keine Kommentare: