Die schwarze Liste

Hier kommen alle Anbieter hin, die nicht, oder unzuverlässig auszahlen, oder, die auf Emailanfragen nicht antworten. Hüten Sie sich vor diesesn Programmen, da verschwenden Sie nur Zeit und Geld.
An die Betreiber der Programme:
Schämt Euch, ich hoffe Ihr geht pleite und tue meinen Teil mit dieser Liste.




Buxing.info


Buxing. info ist der erste Kandidat dieser unrühmlichen Liste. Mit zuletzt 6 Refs habe ich mir in mühsamer Arbeit die Auszahlungsgrenze von 10 US$ erklickt.
Als ich die Auszahlung angefordert habe, wurde mir Cheating, also Betrug, unterstellt, obwohl ich nichts dergleichen getan habe. Auf Emailanfrage und Aufforderung auszuzahlen, hat man mir den Account gesperrt. Danke sehr an Frau Jelena Zuja, auf die dieser Dreck angemeldet ist.
Meidet alle Seiten, die etwas mit dieser Dame zu tun haben!




Pay 2 Surf

Pay2 Surf war wohl zu gut um echt zu sein. Auch nach langem Warten erfolgte keine Auszahlung und keine Antwort vom Support. Der zweite traurige Kandidat für die schwarze Liste. Finger weg!

Keine Kommentare: