Paidmailer - nur gut mit Referals

Paidmailer gibt es im deutschsprachigen Raum wie Sand am Meer. Das Prinzip ist immer dasselbe: Man meldet sich an und bekommt Werbeemails zugemailt, welche man bestätigen muss. Dafür bekommt man entweder einen bestimmten Geldbetrag, oder Punkte, welche in regelmässigen Abständen in Euro umgerechnet werden. Die sogenannte Payrate bestimmt dann wieviel Punkte einen Euro ausmachen.

Es gibt einige wirklich gute Paidmailer, die pro Mail ein paar Cent wert sind, was für den minimalen Aufwand angemessen ist. Einige Mailer bezahlen pro Mail aber so wenig, dass sich die Teilnahme schlicht nicht lohnt. Wer will schon 200 Emails am Tag bestätigen um 10 Cent daran zu verdienen?

Alle Paidmaiprogramme haben eines gemeinsam, man kann durch die Akquise, oder durch den Erwerb von Referals, also Mitglieder, die einem zugeordnet werden, den Verdienst stark steigern. Wichtig dafür sind 2 Faktoren: Erstens der Prozentsatz, mit dem man an seinem Referal mitverdient und noch wichtiger wieviele Referalebenen man unter sich aufbauen kann.

Die Paidmailer, die ich ausgesucht habe sind allesamt Mailer mit einer venünftigen Vergütung und einer moderaten Anzahl Mails pro Tag. Wenn Ihr Euch anmeldet, versucht möglichst viele Referalls zu gewinnen, um den Gewinn zu maximieren. Ich spreche dabei immer zuerst Freunde, Bekannte und Verwandte an und die machen es dann genauso.

Also zu den einzelnen Mailern:

Mein Favorit

info-mails.de

Infomails schickt im Durchschnitt 2-4 Mails am Tag, wobei der Wert der Mail vom Zeitpunkt des Aufrufes abhängt. Wenn man das Glück hat eine Email als erster zu öffnen, dann bringt das einen ganzen Euro. Durchschnittlich habe ich aber immer einen Wert von 3-4 Cent pro Mail gehabt und zusätzlich Punkte und/oder Lose erhalten. Die Punkte können wiederum ab einer gewissen Punktzahl in Geld umgewandelt werden. Zusätzlich werden immer wieder gut vergütete Bonusaktionen angeboten. Mit ein paar Referalls in der ersten Ebene kann man hier ganz gut verdienen und die Auszahlungen kommen immer schnell und korrekt.



Ein echter Star

earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Earnstar schickt oft nur 3-4 Mails in der Woche, welche dann aber durchschnittlich 3-6 Cent wert sind. Es gibt hier zwei Ref-Ebenen, welche man unbedingt füllen sollte. Ein Highlight sind die wirklich gut bezahlten Bonusaktionen, mit denen man schnell die Auszahlungsgrenze erreicht.
Also eine echte Empfehlung, da man hier mit wenig Aufwand gut verdienen kann.



PROFITabel



Profitmails schickt sowohl normale Paidmails, als auch viele Bonusaktionsmails, die viel einbringen. Es kommen in etwa 7-10 Mails in der Woche. Das tolle an diesem Mailer ist aber die prozentuale Beteiligung über sage und schreibe 11 Ebenen. Wenn man für die erste Ebene ein paar fleissige Refs wirbt und sich das dan bis zu Ebene 11 fortsetzt, dann kommt richtig viel zusammen. Auf der Seite gibt es auch ein Forum, einen Chat und ein paar Spiele, mit denen man etwas dazugewinnen kann. Fazit: Absolut empfehlenswert.



Maximal

Jetzt bei maximal-verdienst.de - Ihr Mailer mit maximalen Einkommensm�glichkeiten anmelden

Maximalverdienst bietet 8 Refebenen, moderat bis gut vergütete Mails und sehr gute Bonusaktionen. die Seite ist sehr gut gestaltet und die Auszahlungen kommen schnell und zuverlässig per Bank, Pay Pal oder Moneybookers. Ein recht neuer Mailer, der schnell und zu recht populär geworden ist.




Guter Sponsor

sponsor.ee

Bei Sponsor.ee gibt es, ganz wie ich es mag, wenige aber gut vergütete Mails am Tag. Über 2 Ebenen verdient man an Refs mit. Ebene 1 mit 15% und Ebene 2 mit 5%. Sammeln Sie also fleissig Refs, dann kommen von Sponsor.ee regelmässig nette Auszahlungen.



Ybbo - mehr als nur ein Paidmailer



Ybbo ist, wie der Titel schon besagt, viel mehr als nur ein einfacher Paidmailer. Besonders als Premiummitglied hat man die Möglichkeit sehr viel Geld zu verdienen. Emails empfangen, Referals werben und mitkassieren, wenn diese Premium, oder Goldoptionen wahrnehmen. Es sind bis zu 8 Euro pro Neuwerbung möglich sowie eine Beteiligung an den Umsätzen der Referals. Bei vielen Refs(10 Ebenen) bedeutet das ein wiederkehrendes passives gutes Einkommen. Weiterhin bekommt man als Premiummitglied ein sehr gutes Punktebudget für Werbekampagnen zugewiesen und die Mails, die man bestätigen muss, sind ebenfalls gut bezahlt. Alles in allem, meiner Meinung nach einer der besten Paidmailerm die es im Moment gibt.



Wer den Cent nicht ehrt...


Beim 1-Cent-Mailer bekommen Sie viele recht gut vergütete Emails. Das tolle sind die 10 Refebenen, die das Punkte- und Geldsammeln zur leichten Angelegenheit machen. Die Refs in diesem Programm scheinen mir sehr aktiv zu sein und bringen schnell viel ein. Eine absolute Empfehlung.





Der Paidmailer der Zukunft



Bei dem Paidmailer, benannt nach der SciFi Serie, bekommt man recht viele moderat vergütete Emails. Auch hier gibt es 10 Refebenen, die einem das Geldverdienen leichter machen können. Es gibt die Möglichkeit Ref zu kaufen, was langfristig eine gute Investition ist.
Auch bei Stargate sind die Refs sehr aktiv und bringen brav Geld ein.




Willkommen im Cub

ClubMail.de
Clubmail ist ein Mailer nach meinem Geschmack. Es werden wenige, aber gut vegütete Mails versendet, ausserdem gibt es richtig viele sehr schöne Bonusaktionen und 2 Refebenen, an denen Sie mitverdienen können. Die Auszahlungsgrenze von 15 Euro kann man sehr schnell erreichen.




Viel Geld für Fleissige


Questler bietet richtig gute Einnahmemöglichkeiten auch ohne viele Referals. Alle Mails sind als Questionmails eingerichtet, das heisst, man muss eine Frage zum Link beantworten und bekommt dafür meisst 15-25 Eurcent, in einigen Fällen bis zu einem Euro ausgezahlt. Es gibt 3 Refebenen, an denen man mitverdient und die Auszahlung erfolgt per Pay Pal, oder Überweisung immer sehr zuverlässig. Die Auszahlungsgrenze von 5 Euro(Pay Pal) erreicht man auch ohne Refs sehr schnell, mit Refs kommt dann richtig viel Geld rein.




X-Joy, international mailer of mystery


Xjoy ist ein kleiner Mailer mit zur Zeit etwa 750 Mitgliedern. Man bekommt hier täglich viele recht gut bezahlte Paidmails, die man sich entweder in bare Münze auszahlen lassen kann, oder aber für eigene Werbung nutzen kann. Beides funktioniert bei diesem Mailer vorbildlich und reibungslos. Auf insgesamt 10 Ebenen verdienen Sie hier an Ihren Referals mit, was bei der Anzahl an Paidmails sehr lukrativ sein kann. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Keine Kommentare: