So einfach so viel verdienen-Paid to Click : )

Bei den sogenannten Paid to Click Seiten, oder kurz PTC, wird man dafür bezahlt, dass man auf der Seite einen Link anklickt und dann für eine gewisse Zeit (meisst etwa 30 Sekunden) geöffnet lässt. Die Vergütung liegt in etwa bei 1-2 Cent pro Klick. Das klingt erstmal nicht so toll, aber ein Aspekt kommt noch hinzu. Die Referals, kurz Refs. Man hat nämlich die Möglichkeit entweder durch eigene Empfehlung und meisst auch durch Kauf sogenannte Refs zu erwerben,. Dies sind Mitglieder derselben Seite, die dem Käufer oder Empfehlenden zugewiesen werden und an deren Klicks man passiv mitverdient. Die Einnahme, die man für einen Refklick erhält ist meisst etwas geringer, aber nicht viel.

Hat man z.B. 10 Refs und jeder von denen klickt 10 Links pro Tag, dann ist das bei 1 Cent immerhin ein leicht verdienter Euro jeden Tag. Wenn man fleissig die Seite über seinen Link an Freunde, Bekannte und Verwandte empfiehlt, kann man sich damit ein sehr gutes passives Nebeneinkommen generieren.

Das Sytem funktioniert aber nur dann, wenn alle fleissig klicken, also seien Sie ein gutes Vorbild und versuchen auch so oft wie möglich Links zu öffnen.

So ziemlich alle PTC Seiten bieten die Möglichkeit einer Premiummitgliedschaft an. Als Premiummitglied bekommt man mehr Cent pro Klick und Refklick und oft auch mehr Links zum anklicken.

Ich habe einige PTC Seiten ausprobiert und viele funktionieren nicht gut, da die Auszahlungszeiten zu lang sind, oder unmotvierte Mitglieder einfach nicht klicken. Folgende Seiten kann ich guten Gewissens empfehlen, da ich von denen immer schnell und zuverlässig ausgezahlt wurde. Bei diesen Seiten lohnt sich auch eine Premiummitgliedschaft, wenn man fleissig Refs sammelt.



Mein Favorit:



Fairbux ist ein deutscher Anbieter mit zur Zeit etwa 4000 Mitgliedern. Man bekommt als Standardmitglied 1 Cent pro Klick und 0,5 Cent pro Refklick. Als Premiummitglied bekommt man satte 3 Cent pro Link und 1 Cent pro Refklick.
Die Mindestauszahlung beträgt 10 Euro und ist mit ein paar guten Referals schnell erreicht. Ich habe bisher 3 Auszahlungen angefordert und alle wurden innerhalb von 24 Stunden per Paypal getätigt. Bitte meldet Euch über das Banner oben an.




Sehr empfehlenswert:



Auch Easy Bux ist ein sehr guter deutscher Anbieter, bei dem ich bereits 3 mal Auszahlungen angefordert und prompt erhalten habe. Als Standarduser bekommt man hier 1 Cent pro Klick und 0,5 Cent pro Refklick. Als Premiumnutzer erhält man für beides den doppelten Betrag. Die Mitglieder auf dieser Seite sind sehr fleissig und so erreicht man mit einigen Refs schnell einen netten Gewinn.



Zuverlässig und schnell:


Quarxbux ist ein schweizer Anbieter und zahlt ab 10 CHF zuverlässig und schnell aus. 2 Überweisungen sind bereits 24h nach Anforderung bei mir eingegangen. Die Mitglieder bei Quarx sind auch fleissig und bisher habe ich fast nur gutes Feedback über die Seite gehört.
Nach einer kleinen Krisenzeit ist Quarybux Gott sei dank wieder zurück und zahlt weiterhin zuverlässig aus.



Danke an die Crew

CrewBux.com


Bei Crew Bux habe ich bisher auch nur die besten Erfahrungen gemacht. Sowohl Premiumupgrade, als auch Refkauf und Auszahlung auf mein Pay Pal Konto gingen hier innerhalb von 24 Stunden über die Bühne.

Es sind auch im Premiumbereich immer viele Ads zum klicken da, sodass man schnell an die Auszahlungsgrenze kommt.



Langsam aber gut

Bux.to

Die Seite Bux.to polarisiert. Einerseits gibt es hier extrem viele Links zum klicken und sehr motivierte Mitglieder andererseits sind die Auszahlungszeiten extrem lang. Mitglieder warten zur Zeit etwa 3-4 Monate auf eine Auszahlung. Diese kommt dann aber auch. Wer nicht dringend Geld schnell braucht, kann hier Zeit investieren und recht viel Geld verdienen.




Snappy Bux


Snappy Bux ist ein echter Geheimtip. Zumindest hierzulande sieht man kaum Werbung für diese Seite. Schade, denn der Betreiber zahlt ab einer Auszahlungsgrenze von 6 Us$ sehr zuverlässig und innerhalb von 48 Stunden aus. Bei mir bisher 3 mal. Die Payrate beträgt für Standardmitglieder 1 Cent und für Premiumuser 2 Cent/Klick. Für Premiummembers gibt es auch über 20 Klicks/Tag. die Auszahlung erfolgt hier über Alert Pay, richtet also dort ein kostenloses Konto ein, bevor Ihr Euch bei Snappy Bux anmeldet.
Fazit: Absolut empfehlenswert!




Candy Bux


Candy Bux hat mich bisher von allen PTCs am schnellsten bezahlt, nämlich innerhalb von 3 Stunden! Klickraten liegen für Standardmember bei 1Cent/Klick und Refklick und für Premiums bei 1,5 Cent/Klick und 1,25Cent/Refklick. Schon wegen der flotten Auszahlung eine echte Empfehlung.
Update: Candybux scheint down zu sein. Ich hoffe, es handelt sich dabei um ein temporäres Problem und die kommen wieder.

Keine Kommentare: